Save the Date

Save the Date

Mittwoch, 21. Juni 2017

Prost!



Am vergangenen Samstag waren wir in unserer Feierlocation, um uns einmal quer durchs Buffet zu futtern und die Weine auszuwählen, die am Tage der Hochzeit serviert werden sollen.

Hach ja, das war ein schöner Abend. Satt und betrunken haben wir die Location 2,5 Stunden später wieder verlassen.

Nein, nicht ganz. Da ich ja noch stille, konnte ich mich nicht hemmungslos dem Wein hingeben. Daher habe ich an zwei Weißweinen, zwei Rose-Weinen und zwei Rotweinen nur genippt und die abgepumpte Milch danach weggeschüttet (bevor ich von empörten Müttern Post kriege, schreibe ich dies dazu).
Dafür hatte mein Mann das Vergnügen nicht nur seine sechs Gläser Wein zu trinken, sondern auch meine Reste. Ich würde sagen, ihm ging es sichtlich gut am Ende und er hat mir tatsächlich freiwillig den Autoschlüssel überlassen, um nach Hause zu fahren.

Wir hoffen sehr, dass wir mit unserer Auswahl euren Geschmack getroffen haben und für jeden ein Wein dabei ist, der ihm schmeckt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon, gemeinsam mit euch anzustoßen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen