Save the Date

Save the Date

Freitag, 30. Juni 2017

Blümchen, Blümchen, Blümchen



Oh je, das Thema Dekoration ist bisher das unbequemste Thema bei der Hochzeitsvorbereitung.

Wollten wir uns zuerst um nichts kümmern und alles machen lassen, machen wir jetzt doch recht viel selbst, aber das All-inclusive-Angebot einer Dekorateurin hat einfach unseren uns auferlegten finanziellen Rahmen gesprengt. Muss ja nicht sein! Und künstliche Blumen mögen zwar aussehen wie echt, aber trotzdem ist es nicht dasselbe.

Also musste eine Alternativlösung her. 
Kurzerhand habe ich mir gedacht, dass ich die Tischdeko auch selbst hinbekomme. Also geht es ja eigentlich nur um den Brautstrauß + Anstecker und die Kirchendeko. 
Ich gebe zu, mein Denken war an dieser Stelle vielleicht etwas naiv. Aber lest selbst.

Ich habe mir also allerhand Dekozeugs gekauft und wollte eigentlich nur oben genanntes bei einer Blumendekorateurin kaufen. Nach einem zweistündigen Gespräch war ich so einige Euro ärmer, dafür um Tischdeko reicher. Wobei... Tischdeko ist nicht alles: Altarschmuck, Bankschmuck, Blumenkranz für Lina, Blumenkranz für das Blumenmädchen, zweierlei Tischdeko, Deko für den Brauttitsch, Brautstrauß, Wurfstrauß, Anstecker für den Bräutigam, Anstecker für den Trauzeugen, Blumenbouquet fürs Handgelenk für die Trauzeugin.... ja, die Liste hätte noch länger werden können, aber ich habe dann irgendwann mal Stopp gesagt. Und wir bauen die Deko selbst auf. Das werden wir ja wohl noch hinkriegen *lach

So viel zum Thema: wir brauchen nur ein paar Blumen.

Aber nun gut. Das, was wir gemeinsam erstellt und ausgetüftelt haben, klingt toll und ich freue mich drauf! Ist ja schließlich ein einmaliges Erlebnis und da darf es schon mal etwas Besonderes sein.

Hier noch der Link zu unserer Blumendekorateurin:
http://www.blumengalerie-loverde.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen