Save the Date

Save the Date

Donnerstag, 1. Juni 2017

Freut euch, liebe Kinder!



Eine gute Freundin hat mir einmal folgenden Satz gesagt: die beste Hochzeit, auf der ich je gewesen bin, war die mit einer Kinderbetreuung, weil meine beiden Kinder versorgt waren und ich mit meinem Mann ungestört feiern konnte.

Dieser Satz hat sich bei mir eingebrannt. Und jetzt, wo wir alle Rückmeldungen haben und festgestellt haben, dass tatsächlich 16 Kinder Gast auf unserer Feier sein werden, gewinnt er wieder an Brisanz.

Über facebook habe ich einen Aufruf gestartet und die Resonanz war überwältigend. Hätte nicht gedacht, dass sich so viele potentielle Kinderbetreuer/-innen melden! 

Wir haben uns für Manuela entschieden und nach einem persönlichen Kennenlernen ist nun alles in trockenen Tüchern. Sie wird die Kinder hüten am Tag unserer Hochzeit. Und was sie zu bieten hat, ist wirklich super.

Sie macht Kinderschminken, Wunden schminken (ich glaube, das kommt sicherlich bei den Jungs gut an) und sie bindet Glitzerhaarsträhnen mit Perlen (ich glaube, das kommt sicherlich bei den Mädchen gut an). Außerdem steht Malzeug zur Verfügung, Gesellschaftsspiele und es wird noch ein gemeinsames Bastelprojekt gestartet. Ich denke, da dürfte doch für jedes Kind in jeder Altersstufe etwas dabei sein. 

Und ich hoffe doch, dass es uns die Eltern danken und ihre freie Zeit dafür verwenden, das Tanzbein zu schwingen! 

Hier für alle Interessierten der Link zu Manuelas facebook-Profil: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009606559440

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen