Save the Date

Save the Date

Mittwoch, 2. August 2017

wer, wo, warum



Jaja, das Thema Tischordnung ist sicherlich eins der schwierigeren Themen. 
Wer passt von den Gästen zu wem, welche Gruppierungen möchte man nicht auseinander reißen. Dazu noch die Vorgaben der Location, wieviele Personen an einem Tisch sitzen dürfen.

Alles gar nicht so einfach! 

Schnell habe ich eine Excel-Datei erstellt und so konnte ich ganz wunderbar die Namen hin und her schieben, bis mir mein Auge und mein Gefühl gesagt hat: so passt es! 

Und je länger ich mir mittlerweile den Tischplan so ansehe, desto zufriedener bin ich. Ich bin mir sicher, dass sich niemand langweilen wird. Und falls ihr doch irgendwann euren Tischnachbarn nicht mehr sehen könnt, dann kommt einfach auf die Tanzfläche! Dort seid ihr immer willkommen! 

Übrigens, wir geben auf unserem Tischplan vor, wer von euch an welchem Tisch sitzt. Aber wie ihr euch dann am Tisch selbst platziert, ist euch überlassen. Nur die Kinderplätze sind fest. Diese erkennt ihr aber entweder am Hochstuhl oder am herzförmigen Gastgeschenk. Aber dieses kleine Detail werden wir euch am Tag selbst nochmals mitteilen.

Hach ja.... heute in einem Monat ist es soweit... ich bin schon richtig gespannt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen