Save the Date

Save the Date

Montag, 21. August 2017

keine zwei Wochen mehr....

Oh je... so langsam steigt die Anspannung und Nervosität.
Und tatsächlich sind 98% aller Punkte auf unserer Liste abgearbeitet... hätte ich ja nicht gedacht, dass wir es doch noch hinbekommen.



Was ist in letzter Zeit passiert?

Wir haben die Gästezahl, das Menü und die Tischordnung final ans Hotel Haus Krone gemeldet. Ab jetzt werden keine Absagen mehr geduldet *lach

Wir haben unsere letzte Tanzstunde erfolgreich absolviert und hoffen, dass in zwei Wochen davon noch etwas hängen geblieben ist, hihi.

Wir haben nochmals ein Treffen mit dem DJ gehabt, alle Einzelheiten besprochen und er ist sehr positiv gestimmt, dass es eine tolle Feier wird! Tschaka!

Wir haben endlich die Feinplanung für den Tag davor und den Tag selbst geplant. Wir wissen jetzt also, wann wir wo welchen Blumenschmuck abholen und wann wir ihn wo aufstellen. Na, wenn das mal nicht viel wert ist! 

Wir haben ENDLICH das Taufoutfit für Lina. Hätte ja nicht gedacht, dass es soooo schwer wird, aber jetzt wird sie einfach zuckersüß aussehen in ihrem weißen Kleidchen und ich befürchte, sie wird der Mama die Show stehlen ;-)

Ach... und ein bisschen kreativ war ich auch noch.



Was steht jetzt noch an?
Heute ist meine letzte Brautkleidanprobe. Ich bin gespannt!
Heute ist auch unsere letzte Besprechung mit dem Fotografen. Darauf bin ich ebenfalls gespannt!
In der nächsten Wochen stehen unsere Friseurtermine an und dann......

DANN WIRD ES LANGSAM ERNST.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen