In jedem Ratgeber steht es, in jeder Zeitschrift liest man
es, von allen verheirateten Freunden hört man es: kümmert euch rechtzeitig um
eine Location! Am besten ein Jahr vorher.
Übertrieben, denkt ihr? Keineswegs… bereits im Juni 2016
haben wir uns auf die Suche begeben und teilweise waren die Locations für das
komplette Jahr 2017 ausgebucht. Echt der Wahnsinn!
Einige Räume haben wir uns angesehen, teilweise im
Niemandsland gelegen aber wunderschön. Allerdings kostet allein der Raum
unendlich viel Geld und da ist nichtmals das Geschirr inklusive. Und wenn ich
mir vorstelle, dass ich mit Kleinkind nächstes Jahr noch organisieren darf, wo
die Teller herkommen, die Getränke, das Essen, die Deko und und und… dann wird
mir doch ein bisschen anders.
Aber Gott sei Dank tat sich die Lösung auf. Und das sogar
direkt vor unserer Nase, in unserem damaligen Wohnort. Ein Hotel (wunderbar,
die Gäste und auch wir können dort vor Ort schlafen, wenn sie wollen) mit einem
Rundum-Sorglospaket. Genau das, was wir brauchen! Auch der Raum hat uns
gefallen, das Ambiente stimmt und – das darf man leider nicht außer Acht lassen
– der Preis auch.
Die Infos zum Ort des Geschehens, sowie zu den
Zimmerreservierungen folgen in Kürze.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen