Save the Date

Save the Date

Samstag, 22. Juli 2017

Ich hab die Haare schön



Der Termin zur Probefrisur stand diese Woche an.
Ich war schon etwas nervös, aber fand es - wie schon bei der standesamtlichen Trauung - faszinierend, was Frisöre so aus meinen Haaren zaubern können.

Ich sollte einige Frisuren aus dem Internet mitbringen, die mir gefallen. Gott sei Dank waren die Frisörin und ich einer Meinung und hatten die gleichen Vorstellungen. Das ist ja schon mal viel wert! 

Und als ich das fertige Ergebnis gesehen habe, war ich sehr, sehr zufrieden. So kann ich mir auf alle Fälle vorstellen, vor meinen Mann zu treten.

Mit dem Make-Up tue ich mich noch etwas schwer, bin ich doch "im wahrem Leben" nicht so arig geschminkt. Aber für so einen Anlass darf es auch gerne mal etwas mehr Farbe sein. Und auf Fotos sieht es allemal gut aus.

Daher freue ich mich jetzt schon auf den 02.09. um 10:30 Uhr, wenn ich wieder auf dem Frisörstuhl Platz nehmen darf. Dann für den grooooßen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen