Save the Date

Save the Date

Sonntag, 19. März 2017

Die Einladungskarten sind da!



Mittlerweile ist es März. Noch 6 Monate bis zu unserem großen Tag.

In jedem Hochzeitsratgeber-Buch steht, dass ca. 6 Monate vor dem großen Tag die Einladungen verschickt werden sollen. Also nichts wie ran an die Arbeit. 

Ich nutze meine Elternzeit und die kostbare Zeit, in der das Kind schläft, um zu recherchieren. Welches Motiv? Welches Format? Zum Aufklappen oder einseitig? Mit Foto oder ohne? Und welchen Text überhaupt?

Schnell stelle ich fest, es gibt eindeutig viiiiel zu viiiiel Auswahl! Ich bin überfordert und ich ändere täglich meine Meinung. Der Mann muss her zur Entscheidungsfindung. 

Ich designe zwei verschiedene Musterkarten mit zwei verschiedenen Textvorschlägen. Mehr überfordert einen Mann, das wollen wir ja nicht riskieren.

Und tatsächlich, noch ein bisschen am Text und an der Farbgebung gefeilt und da ist sie! Unsere Einladungskarte! 




Wir sind stolz auf das Werk und freuen uns jetzt schon darauf, sie zu versenden.


Und natürlich freuen wir uns noch mehr darauf, wenn jede Menge Zusagen zurückkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen